top of page

Presse

Sand Malerei Show - Individueller Auftritt beim Tag der Deutschen Einheit in Kiel 

Captura de pantalla 2019-10-17 a las 9.3

Sand-malerei-Show im Rosenthal-Theater in Selb

2018_11_07_Pressebericht.jpg
mittig
Siegen
Apollo Theater

Hallo und guten Morgen nach Hilchenbach
Noch immer unter dem Eindruck des heutigen Konzertes muss ich es  loswerden:
Es war gigantisch, beeindruckend und das Beste, was wir je bei den "Filmmusiken" gehört und gesehen haben.
Danke für einen berauschenden Abend. 
Danke für eine berauschende Musik
Danke für einen - wie immer spitzzüngigen - Dirigenten Huber DANKE FÜR DIE ENORM GELEISTETE ARBEIT, denn das war Arbeit!!!!!
Danke für eine wundervolle Begleitung inform der zauberhaften Sandmalerin Einfach nur DANKE UNTER DEM EINDRUCK DER LETZTEN STUNDEN, WERDE ICH NICHT DIE EINZIGE SEIN, DIE DEN SCHLAF SUCHEN UND NICHT FINDEN WIRD. aber das ist egal, dann kann man das Erlebte noch einmal genießen.
einfach nur DANKE
ULRIKE AUTH UND die ABO-FREUNDE
Schon heute freuen wir uns auf Februar 2019 ( hoffentlich sind wir dann noch gesund)

Nun sind wir auch in 
Dänemark
Sand Malerei Show in Dänemarkt
Das Ruhrgebiet in Sand gemalt ... 

Die Recklinghäuser Zeitung berichtet am 14.8.2017 zur Sand Malerei Show ...

Die Geschichte des Ruhrpotts in Sand gemalt
Das Ruhrgebiet in Sand gemalt ... 

Die Recklinghäuser Zeitung berichtet am 14.8.2017 zur Sand Malerei Show ...

Die Geschichte des Ruhrpotts in Sand gemalt
Sand Malerei Show I Sand Künstler buchen
bottom of page